top of page

Mi., 24. Jan.

|

FRIIDA

FRIIDA Salon... Let's talk about BECKENBODEN

Du wolltest dich schon immer mehr um deinen Beckenboden kümmern? Hier hast du die Gelegenheit unter fachkundiger Anleitung damit anzufangen...

FRIIDA Salon... Let's talk about BECKENBODEN
FRIIDA Salon... Let's talk about BECKENBODEN

Zeit & Ort

24. Jan. 2024, 19:30 – 21:00

FRIIDA, Schondorfer Str. 15A, 86919 Utting am Ammersee, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Wolltest du schon immer wissen, wo und was eigentilch dieser Beckenboden ist? Oder ob du überhaupt richtig anspannst? Woran merke ich, dass mit meinem Beckenboden etwas nicht stimmt? Und was sind die häufigsten Fehler beim Beckenbodentraining?

Wir tauchen ein in die Anatomie, machen einige Wahrnehmungsübungen, besprechen ein paar Beschwerdebilder und es gibt jede Menge praktische Tipps für den Alltag.

Durch beispielsweise Operationen, Schwangerschaften, Geburten, Traumen, aber auch durch Stress kann die Funktionseinheit der Beckenbodenmuskulatur und der darüber liegenden Organe eingeschränkt sein.

Sowohl für Statik, Atmung, Haltung, als auch für Sexualität, Schwangerschaft oder Kontinenz, der Beckenboden stellt ein Zentrum der Kraft dar. Ich möchte dabei helfen, diesen bewusst wahrzunehmen und in den Alltag zu integrieren.

Du wolltest dich schon immer mehr um deinen Beckenboden kümmern? Dann hast du hier die Gelegenheit damit anzufangen! Und das alles unter fachkundiger Anleitung.

Linda ist Osteopathin, Physiotherapeutin und Beckenbodentherapeutin. Einer ihrer Behandlungsschwerpunkte liegt nun seit fast 15 Jahren im Urogynäkologischen Bereich und allen Themen rund ums Frau sein. 

Mehr zu Linda unter https://www.lindaschendel.de/

Wann: Mittwoch, 24.1., 19:30 Uhr

Wo: FRIIDA, Schondorfer Str. 15a, 86919 Utting

Anmeldung hier oder unter mail@lindaschendel.de

Kosten: Als Neujahrsgeschenk zahlst du einen für dich passenden Betrag!

Tickets

  • FRIIDA Salon

    Let's talk about Beckenboden

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page