top of page

Fr., 21. Juli

|

Utting am Ammersee

Yoga & EFT Workshop 'Selbstliebe'

Nimm dir Zeit für Körper, Geist & Seele und komme an im Moment. Gemeinsam wollen wir in die Fülle des Sommer tauchen und uns mit den Schätzen, die wir in uns tragen, beschäftigen.

Yoga & EFT Workshop 'Selbstliebe'
Yoga & EFT Workshop 'Selbstliebe'

Zeit & Ort

21. Juli, 17:30 – 19:30

Utting am Ammersee, Schondorfer Str. 15A, 86919 Utting am Ammersee, Deutschland

Über die Veranstaltung

Mit  einer fließenden & raumschaffenden Yogaeinheit, EFT-Klopftechniken  und gemeinsam im Austausch schaffen wir aus der Erdung Leichtigkeit in  unserem Sein.

Nimm dir Zeit für Körper, Geist & Seele und komme an im Moment.

Gemeinsam wollen wir in die Fülle des Sommer tauchen und uns mit den Schätzen, die wir in uns tragen, beschäftigen.

Anna Fienbork wird uns mit verschiedenen EFT-Methoden im Workshop begleiten und stärkend mit dem Thema Selbstliebe arbeiten.

Diese  sanfte Klopftechnik unterstützt uns darin, mit uns selbst in Verbindung  zu gehen, uns zu spüren, zur Ruhe zu kommen und uns liebevoll  anzunehmen.

Ronja Haberfelner,  gestaltet die Yogaeinheit dieses Workshops & leitet durch einen  sommerlichen Flow, der uns in die Erdung führt & gleichzeitig wie  eine frische Brise erfrischt.

Du stehst im Zentrum. Wende dich dir selbst liebevoll zu, erlaube dir  zu sehen, wo es dir schwerfällt dich anzunehmen und öffne dich dafür,  dich genauso anzunehmen, wie du bist. Selbstliebe und Akzeptanz, sie  gehen Hand in Hand, wie auch Yoga und EFT sich auf wunderbar  unterstützende Weise verbinden.

Für einen kleinen Snack zwischendurch ist gesorgt :)

Daten: Freitag, 21. Juli ab 17.00 Uhr

Kosten: 45€ pro Person

Anmeldung: per E-Mail an hejronja@outlook.de 

Adresse: friida, Schondorfer Str. 15a, 86919 Utting

Wir freuen uns auf dich,

Anna & Ronja

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page