top of page
LR-EPF-23D05-FRIIDA-Interior-4102.jpg

Praxis

Mit unserem Praxisangebot verfolgen wir den Wunsch alle Bereiche des Frauseins abzudecken und holistisch und integrativ zu arbeiten. So kümmern wir uns, wenn es gebraucht wird, auch interdisziplinär um Körper, Geist und Seele. Wir haben den Wunsch alle Aspekte des Frauseins bedienen zu können, von der Pubertät bis zu den Wechseljahre und weit darüber hinaus. Erfahre hier mehr über unser Team und unser breites Praxisangebot. Für die Terminbuchungen wendest du dich bitte direkt an die Therapeutinnen. Wir freuen uns auf dich!

Team

Hingabe. Expertise. Leidenschaft.

Wir sind ein Team aus bestens ausgebildeten und leidenschaftlichen Therapeutinnen, allesamt Expertinnen auf ihrem jeweiligen Gebiet. Wir freuen uns gemeinsam unter einem Dach für euch dasein zu können. Da wir keine Gemeinschaftspraxis sind, sondern alle selbständig arbeiten, melde dich gerne bei jeder von uns persönlich zur Terminvereinbarung. Folge dazu dem Link auf die jeweilige Website oder ruf uns einfach an. Wir freuen uns auf dich!

Angebot

In unsere Praxis bieten wir dir ein breit gefächertes Angebot im Bereich der Frauengesundheit. Von der Menarche bis zur Menopause und weit darüber hinaus. Ob bei typsichen Frauenbeschwerden, in verzwickten Lebenssituationen, in deiner Schwangerschaft oder für die Gesundheit deines Babys. Wir kümmern uns um dich und deine Liebsten.

Kontakt

Sagt dir das Angebot zu? Du möchtest noch mehr Informationen? Kontaktiere uns für weitere Infos.

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Vielen Dank!

bottom of page