top of page
< Back

Anna Fienbork

Coach für Persönlichkeitsentwicklung, HP für Psychotherapie

„Reconnect – Komm nach Hause zu dir“ könnte man als Motto von Annas Arbeit mit Menschen bezeichnen. Dabei geht es ihr auch um das Erforschen, wo wir nicht mit uns verbunden sind, wo leise – oder nicht so leise – Zweifel an uns nagt und wir nicht fühlen können, dass wir unseren Platz in der Welt verdient haben. Seit gut zwei Jahrzehnten begleitet Anna Menschen mit Coaching, psychotherapeutischen Ansätzen und körperenergetischer Arbeit – in ihrer Praxis und online.


Reconnect heißt Rückanbindung – und zwar zu sich selbst. Das kann bereits in kleinen, alltäglichen Momenten entstehen und dann langsam wachsen. Es geht darum, unsere Bedürfnisse, Gefühle und Empfindungen bewusster wahrzunehmen und zu integrieren – ein tiefes VerbundenSein mit uns selbst einzugehen, denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.


Selbstermächtigung ist ein weiteres wichtiges Thema in Annas Praxis. Dabei geht es vor allem darum, dass wir uns so annehmen wie wir jetzt sind, denn dadurch nehmen wir unseren eigenen Wert besser wahr. Dann können wir klarer zu uns selbst stehen, Beziehungen auf Augenhöhe führen und lernen, uns in herausfordernden Situationen zu regulieren. Und das wiederum führt zu einem Gefühl innerer Freiheit und Freude – selbst in schwierigen Momenten.


hallo@annafienbork.de

www.annafienbork.de


0176-4366 4848

08806 6439979

Anna Fienbork
bottom of page