top of page
< Back

Jenny Farousi

Staatlich anerk. Masseurin, Coach & 5Elemente Ernährungsberatung nach TCM

Durch meine zahlreichen langjährigen Ausbildungen anfangs als Masseurin, 1996 in der Craniosacralen Körpertherapie, 2014 in der PraNeoHom® Heilen mit Zeichen-Gesund mit Zeichen (Informationsmedizin nach Erich Körper), 2019 im Coaching (Master & Trainer NLP) zuletzt in der 5 Elemente Ernährung nach TCM, kann ich ein großes Spektrum an Wissen und Erfahrung anbieten.


Die 5 Elemente Ernährung kann vorbeugend, stärkend und auch bei verschiedenen immer wiederkehrenden Beschwerden wie z.B. Blasenentzündungen, Erkältungen etc. unterstützend angewendet werden. Meine Schwerpunkte sind ernährungsbedingte und körperliche Leiden wie die CMD (Craniomanibuläre Dysfunktion) oder Kiefergelenksschmerzen und die oft damit verbundenen Beschwerden wie Migräne, Augenprobleme, Tinnitus, Verspannungen und Schmerzen am ganzen Körper.


Es ist mir eine Herzensangelegenheit jeden Menschen ganzheitlich zu betrachten und ganz individuell zu begleiten. Empfehlungen zu einer gesunden Lebenspflege sind ein großer Bestandteil meiner Arbeit.


Ich freu mich auf Sie! Herzlichst, Jenny





0176-61244346

0176 612 44 346

Jenny Farousi
bottom of page